Fachschaft



Die Fachschaft umfasst eigentlich alle eingeschriebenen Studierenden des Department Pharmazie. Im engeren Sinne sind aber die ehrenamtlichen Helfer aus den Studiengängen Pharmazie und Pharmaceutical Sciences gemeint.

 

Wir sind Eure studentische Vertretung in Gremien auf Fakultätsebene und bei anderen universitären Belangen und setzen uns aus Studenten der Studiengänge Pharmazie Staatsexamen und dem Bachelor bzw. Master Pharmaceutical Sciences zusammen.

 

Wir sind genau wie ihr Studenten und engagieren uns in der Fachschaft allesamt ehrenamtlich in unserer Freizeit, damit Eure Studienbedingungen so angenehm wie möglich sind.

 

Wenn auch Du dich einbringen möchtest, dann schau doch einfach bei uns in der Fachschaft vorbei, oder besuche eine unserer nächsten Sitzungen.


Mitglieder:




Name: Sina

 

Aufgaben: Präsidentin, Fakultätsrat, Partys, Kuchenverkauf, Sponsoring

 

Studienbeginn: WiSe 2020/2021

 

Lieblingsfach: Medizinische Chemie

 

Hobbies: Laufen, Rennradfahren, Wandern




Name: Sophia

 

Aufgaben: Generalsekretärin, Seminare, Website, Stellenanzeigen

 

Studienbeginn: WiSe 2020/2021

 

Lieblingsfach: Medizinische Chemie

 

Hobbies: Backen, Kochen, Yoga, Lesen




 

 Name: Fabi

 

Aufgaben: Schatzmeister, Seminare

 

Studienbeginn: WiSe 2020/2021